RSS| Newsletter | Kontakt | Suchen

Morgenwelt Rocks in Berlin – Eine Nachlese

Am 19. August war das Morgenwelt Team mit der Morgenwelt Rocks Bühne in Berlin zu Gast. Auf Einladung der Green Music Initiative und zusammen mit der Bar 25 und Reset wollten wir ausprobieren, welche Reaktionen unser Experiment hervor ruft: Eine Fahrradtour mit unbekanntem Ziel und anschließender Party in einem Park – versorgt mit Muskelkraft!

Morgenwelt_Rocks@Berlin_1

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 17:00 Uhr war als Treffpunkt die Bar 25 vereinbart. Als wir mit der fahrbaren Morgenwelt-Rocks Stage den malerisch an der Spree gelegenen Club verließen, warteten mehrere hundert Fahrradfahrer auf uns. Gemeinsam ging es in den Treptower Park. Dort war das Fahrradkraftwerk schnell aufgebaut und nach wenigen Minuten begann der DJ mit einem mitreißenden Set.

Vor der Morgenwelt Rocks Stage wurde ekstatisch getanzt – auf den Fahrrädern wurde ausdauernd in die Pedale getreten. Perfektes Wetter und eine tolle Location rundeten die Aktion ab. Die Ausdauer des Partyvolkes beim in die Pedale treten war bemerkenswert.

Morgenwelt_Rocks@Berlin_4

 

 

 

 

 

Morgenwelt_Rocks@Berlin_3

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgenwelt war gerne in Berlin zu Gast und freut sich auf weitere Morgenwelt Rocks Events in naher Zukunft!

Wer das nicht verpassen möchte, dem empfehlen wir wärmstens unseren Newsletter.

Pressestimmen:

3Sat Nano

taz.de

Kommentar